Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/joshuatree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Holpriger Restart Teil 3

Heute möchte ich eine Firma, nein, einen Blog vorstellen, der mir niemals antworten wird. Es geht um den Freewin-Blog. Aus Freewin wurde freewin.tv und so weiter. Die buchen auch noch ein Jahr nach dem Tod meines Vaters von dessen Konto ab. Bis vor wenigen Tagen. Bis die Bank meines Vaters vor wenigen Tagen doch kapierte, was Recht ist.

Thema: Blogs, die niemals meine Antwort freischalten werden. Heute: Freewin aus Zug, Schweiz, mit ihrem geistig und merkantil überaus durchschaubaren und juristisch plumpen Amok-PR-Blog. Den es allerdings bald nicht mehr geben wird, außer Google speichert alles ohne die freigeschaltete Antwort doch langfristiger als gedacht :-)

www.freewin.wordpress.com - Clint Eastwood hätte meine Geduld wohl auch privat nicht!?

@WO: Danke für deinen Beitrag vom 14.03. - ich wünsche mir auch diese sanften Wellen, aber sanft und rhythmisch. Ich ging hier aus persönlichen-juristischen Gründen. Und so will ich wieder hier rein. Das hat 13 Monate gedauert - ein paar Rechnungen sind allerdings noch offen...

 

 

 

22.3.09 23:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WildeOrchidee / Website (23.3.09 20:25)
Ich wünsche Dir, dass auch der Rest sich noch klärt und auflöst Josh! Kopf hoch und weiter so. Tut mir leid, dass es in Zug ist. Dieser Ort lockt viele an...


Joshuatree (24.3.09 00:34)
Danke WO, ich fluche hier einfach rum. Damit sind die Schweizer an sich nícht gemeint, speziell du nicht.

Danke fürs Mutmachen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung