Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/joshuatree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
All meine Probleme in einer Anzeige

Einen Job, äh, Berufung habe ich.

Einen Sohn, der Sido für den besseren Vater hält, weil der hat ja ein Buch darüber geschrieben und ich mache ja nur einen uncoolen Job und außerdem.

Die scheinheilig-redaktionelle Springer-Presse, die Titten präsentiert und sich schamlos allen verfügbaren Interessen bedient, die ihnen dazu passt. Täglich. Ich mache da sogar mit, um den Unterhalt des Sido-Jüngers zu bezahlen. Und den weiteren Sido-Jüngern neue Themen zu bieten.

Und damit zurück an den Anfang.

btw: Myblog packt es nicht 32 KB als Bild hochzuladen. Business as usual.

 

30.3.09 01:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WildeOrchidee / Website (30.3.09 07:24)
Ich mache auch bei so einigen Dingen mit Josh.
Selbst ohne Sido-Jüngern in meiner Umgebung.
Das Leben geht nicht immer in Liebe auf.
Alles hat seinen Preis. Leider.
Und so versuche ich eben auch die "anderen" Dinge möglichst vertretbar über die Runden zu bringen.

Das Bild von 32 KB - das trifft mich aber sehr! ;-)

Also viel Glück Dir!


Joshuatree (31.3.09 00:54)
@WO: Du hast wenigstens ein Segelboot zur Reinwaschung :-)

Ganz lieben Dank. Love and Respect,

J.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung