Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/joshuatree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haarige Probleme

Es wird immer merkwürdiger:  Meine Nasenhaare wachsen wie blöde, meine weniger werdenden Kopfhaare rund um die Ohren nehmen spröde Schamhaargestalt an; dazu wachsen Haare plötzlich aus meinen Ohren heraus.

Aber das ist nicht alles: Ziehe ich an Nasenhaaren, muss ich niesen. Das kann ich noch biologisch nachvollziehen. Ziehe ich jedoch an Ohrhaaren oder nutze Q-Tipps, muss ich aber ebenfalls niesen oder sogar husten.  Irgendwas läuft falsch bei mir, ich wusste das aber schon länger. Ich kann mich eigentlich niemandem anvertrauen.

31.3.09 00:52
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WildeOrchidee / Website (31.3.09 15:32)
Das mit dem Niesen ist ganz normal.
Versuchs mal mit einer Spezialschere (vorne abgerundet) - das geht besser :-)

Du bist ganz normal! *lach*


Joshuatree (31.3.09 23:24)
*zurücklach*

Du kennst meinen batteriebetriebenen elektrischen Nasenhaarschneider nicht und diesen merkwürdigen Haarwildwuchs drumherum.

Fazit: Ich lasse mich gehen und du verkaufst mich in kurzer Zeit als kauzigen Almöhi. Über deine Tantiemen müssen wir sprechen, aber das wird schon :-) Das schweizerische "ch" kann ich auch schon.


WildeOrchidee / Website (1.4.09 00:14)
Tantiemen? Hör ich Tantiemen?

Auf der Alm da gibts nur Schweizer Milchschoggi!

Aber HALLO!


Joshuatree (2.4.09 00:39)
Auf der Alm gibt´s also keine "Sünden" und nur Milchschoggi? Das glaube ich nicht. Tantiemen wurden bis zur Klärung auf einem neutralen Konto eingefroren :-)


WildeOrchidee / Website (2.4.09 07:44)
Pssst J.!! Leise, ganz leise!

Wenn das hier Steinbrück liest - dann vergeht der Alm die Sündigkeit....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung