Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/joshuatree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haarige Probleme

Es wird immer merkwürdiger:  Meine Nasenhaare wachsen wie blöde, meine weniger werdenden Kopfhaare rund um die Ohren nehmen spröde Schamhaargestalt an; dazu wachsen Haare plötzlich aus meinen Ohren heraus.

Aber das ist nicht alles: Ziehe ich an Nasenhaaren, muss ich niesen. Das kann ich noch biologisch nachvollziehen. Ziehe ich jedoch an Ohrhaaren oder nutze Q-Tipps, muss ich aber ebenfalls niesen oder sogar husten.  Irgendwas läuft falsch bei mir, ich wusste das aber schon länger. Ich kann mich eigentlich niemandem anvertrauen.

31.3.09 00:52
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WildeOrchidee / Website (31.3.09 15:32)
Das mit dem Niesen ist ganz normal.
Versuchs mal mit einer Spezialschere (vorne abgerundet) - das geht besser :-)

Du bist ganz normal! *lach*


Joshuatree (31.3.09 23:24)
*zurücklach*

Du kennst meinen batteriebetriebenen elektrischen Nasenhaarschneider nicht und diesen merkwürdigen Haarwildwuchs drumherum.

Fazit: Ich lasse mich gehen und du verkaufst mich in kurzer Zeit als kauzigen Almöhi. Über deine Tantiemen müssen wir sprechen, aber das wird schon :-) Das schweizerische "ch" kann ich auch schon.


WildeOrchidee / Website (1.4.09 00:14)
Tantiemen? Hör ich Tantiemen?

Auf der Alm da gibts nur Schweizer Milchschoggi!

Aber HALLO!


Joshuatree (2.4.09 00:39)
Auf der Alm gibt´s also keine "Sünden" und nur Milchschoggi? Das glaube ich nicht. Tantiemen wurden bis zur Klärung auf einem neutralen Konto eingefroren :-)


WildeOrchidee / Website (2.4.09 07:44)
Pssst J.!! Leise, ganz leise!

Wenn das hier Steinbrück liest - dann vergeht der Alm die Sündigkeit....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung