Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/joshuatree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling

Aus dem Home-Office geflüchtet. Den Frühling genossen, der sich noch sehr zickig zeigte. Alleine im Biergarten - abends um 18 Uhr. Habe sogar nóch gearbeitet, Und WO am Telefon genossen, auch wenn die technische Verbindung wie immer schlecht war.

WO: Das ist eine schottische Band namens Deacon Blue, die eine Geschichte des Bootes "Dignity" besangen - ich hoffe, es gefällt dir - der Song stammt aus den 80ern, hier in einer neuen, leisen Version:

http://www.youtube.com/watch?v=J4OBzH-NWtU

Love and Respect,

J.

 

 

 

31.3.09 01:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WildeOrchidee / Website (31.3.09 15:30)
Frühlingstext im Innen & Aussen!

Super!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung